Ihre Fotos

schickene Sie uns Ihre schönsten Fotos zur Landgemeinde.

Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass das Foto unentgeltlich im Internet unter www.lg-buttstaedt.de, auf den Drittplattformen der Landgemeinde Buttstädt sowie in zukünftigen Prospekten/Flyern veröffentlicht und damit weltweit verbreitet werden darf. Das von mir hier hochgeladene Foto habe ich selbst erstellt. Die auf dem Foto abgebildeten Personen sind mit einer Veröffentlichung auf www.lg-buttstaedt.de oder einer Drittplattform der Landgemeinde Buttstädt einverstanden. Ich bin damit einverstanden, dass die Landgemeinde Fotos mit rechtswidrigen Inhalten von einer Veröffentlichung ausschließt. Dritte Personen, die über einen Internetanschluss verfügen, können meine veröffentlichten Fotos zur Kenntnis nehmen. Mir ist bekannt, dass die Landgemeinde keine Schutzmaßnahmen gegen eine unerlaubte Bearbeitung und Vervielfältigung vorhalten kann.
Ich stimme einer Verarbeitung und Speicherung meiner Angaben, welche ich im Kontaktformular zur Beantwortung meines Kontaktanliegens erhoben habe, zu. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung der Anfrage gelöscht. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail an pressestelle(at)lg-buttstaedt.de widerrufen werden.