30.06.2023

20:00 Auswärtsspiel (an der Ampel)

Neben der Reise durch die Geschichte der Rockmusik versprechen die Jungs von Auswärtsspiel ein breites Repertoir an Musik.

Samstag, 1.7.2023

9:00 - 15:00 Rasseschau

Pferde und Rinder, sie bildeten einst den Ursprung des Pferdemarktes, stehen auf dem Roßplatz zur Schau. In vergangenen Jahrhunderten wurden sie auf genau diesem Platz gehandelt und verkauft.

10:00 kostenfreies Ponyreiten für Kinder

Ein Muss für die Kleinsten ist das kostenfreie Ponyreiten. Einfach vorbei kommen und in den Sattel steigen.

10:00 The Buskers (an der Ampel)

Die Buttstädter Band heizt am Samstagvormittag den Roßplatz bzw. die Straßen ordentlich ein. Bekannte Songs aus vergangenen Tagen werden zum Besten gegeben.

11:00 Vorstellung der Pferderassen und Rinder

Erleben Sie eine Vorführung und moderierte Präsentation der ausgestellten Tiere.

20:00 Ingo Live (an der Ampel)

Einen bunten Mix für alle präsentiert Ingo Naumann. In gemütlicher Atmosphäre leitet er durch den Abend.

Sonntag, 3.7.2022

9:00 - 15:00 Rasseschau

Auch am Sonntag können die ausgestellten Pferde und Rinder auf dem Roßplatz bestaunt werden. So nah kommen Sie den Tieren nur hier.

10:00 kostenfreies Ponyreiten für Kinder

Ponyreiten das Zweite! Auch am Sonntag können Kinder einen Ritt zum Pferdemarkt erleben.

10:00 Easy Rider (an der Ampel)

Passend zum Festnahmen sind die CowBoys von Easy Rider zu Gast. Mit ihren Klängen unterstreichen sie das Feeling des Wilden Westens uin nserem Städtchen.

11:00 Vorstellung der Pferderassen und Rinder